Neuigkeiten

Auszeit für die Regenbogen-Kinder

Ob Schulen unterstützt, Vereine gefördert: Die Spar- und Bauverein Paderborn eG engagiert sich in den unterschiedlichsten Themenfeldern und bekennt sich damit zu ihrer sozialen Verpflichtung und ihren Grundwerten als Genossenschaft.

Fragestunde mit dem Basketballspieler Demtrius Ward

mehr Informationen

Sicher über die Feiertage:

Kein Strom an Heiligabend? Kalte Heizkörper zu Silvester? Schon die Vorstellung davon kann die Vorfreude auf die Festtage verderben. Nicht so im Spar- und Bauverein Paderborn. Dort können sich die Mieter sicher sein: Sie können sich auch während der Feiertage an einen Notdienst wenden, wenn sie Hilfe brauchen.

mehr Informationen

125 Jahr Spar- und Bauverein Paderborn

Seit nunmehr 125 Jahren sind wir erfolgreich am regionalen Wohnungsmarkt tätig. Mit detaillierten Marktkenntnissen und nachhaltigen Produkten entwickeln wir seit 125 Jahren für die Paderborner Bevölkerung maßgeschneiderte und innovative Immobilienprodukte bzw. -lösungen.

mehr Informationen

Paderborns „fünfte Jahreszeit“ beginnt

Das Riesenrad dreht sich, die Fahrgeschäfte versprechen Nervenkitzel pur und überall riecht es verlockend nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte. Heißer Backfisch, Reibekuchen und Paradiesäpfel verführen an den verschiedenen Buden zu einem Imbiss.

mehr Informationen

3 4 5 6 7