Weihnachtsgrüße

Danke für Ihr Vertrauen! Ihr Vertrauen schätzen wir als besonderes Privileg für unsere nunmehr 127-jährige erfolgreiche, sozial orientierte Geschäftspolitik.

Vertreterwahlen 2020 abgeschlossen

Die Wahlen der Vertreter und Ersatzvertreter für die in 2021 nach der jährlich stattfindenden Vertreterversammlung neu beginnenden Wahlperiode sind abgeschlossen. Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern, die an der Wahl teilgenommen haben. Mit 1.581 abgegebenen Wahlbriefen haben rd. 24 % der wahlberechtigten Mitglieder ihr Wahlrecht wahrgenommen.

1. Preis im Fassadenwettbewerb

Unser Objekt "Clemens-August-Straße 6" hat in der Kategorie: Wohnanlage den 1. Preis im Fassadenwettbewerb 2019 gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich unseren ausführenden Handwerkspartner Hesse-Pawlak GmbH & Co. KG.