Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ruth W. Lingenfelser

Bunt beleuchtete Weihnachtsstände vor dem Paderborner Dom im Licht der Dämmerung.

Was für ein Jahr – voller unglaublicher Geschehnisse in Paderborn und der Welt:

die anhaltende Coronapandemie, der Ukraine-Krieg, die Flüchtlingswelle, der Tornado, die Energiekrise und die Inflation.

Aber den „Kopf in den Sand stecken“ hilft niemandem weiter. Umso dankbarer sind wir, dass wir gemeinsam mit Ihnen voller Inspiration, Kreativität sowie mit höchstem Vertrauen, Loyalität und Zuverlässigkeit die Herausforderungen unserer Zeit annehmen konnten.

In turbulenten Zeiten wie diesen zeigt sich, wie wichtig solch eine intensive, aufrichtige Vernetzung ist. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie bei dem Auf und Ab der letzten Monate die Ruhe bewahrt und Verständnis für die Situation gezeigt haben.

Mit dem gesamten Team des Spar- und Bauvereins wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben gerade in diesem Jahr ein unvergesslich schönes Weihnachtsfest mit vielen zwischenmenschlichen Momenten und alles Gute für 2023.

Thorsten Mertens | Hermann Loges

Vorstand Spar- und Bauverein Paderborn eG