Start der Sommertour

Erster Stopp in Nordrhein-Westfalen - zum Auftakt seiner Sommertour besichtigte GdW-Präsident Axel Gedaschko das inklusives Wohnprojekt Pontanus Carré.

Willkommen an der Heiersmauer

Seit dem 1. Mai 2019 sind alle 26 Wohnungen im Ükern bezogen. Was noch Anfang des Jahres 2019 wie eine riesige Baustelle aussah, ist jetzt nach dem Einzug aller Mieter und der Fertigstellung der Grünanlagen ein wahres Kleinod mitten in der Stadt Paderborn geworden.

Vertreterversammlung 2019

Wir laden unsere Vertreterinnen und Vertreter zur diesjährigen ordentlichen Vertreterversammlung am Donnerstag, dem 27. Juni 2019, 18 Uhr im Schützenhof Paderborn, Schützenplatz 1, Paderborn, ein.

Spar- und Bauverein

Alles shipshape

Im neuen Studentenwohnheim an der Warburger Straße 101 „shipshape 101“ ist mittlerweile der Alltag – auch für die Studenten – eingezogen.

Quartier Ben + Mia

Das Wohnprojekt an der Pankratiusstraße 106 – 112 in Paderborn ist eine Besonderheit im Portfolio des Spar- und Bauvereins. Was bislang noch fehlte, war ein passender Name für das besondere Wohnquartier an der Pankratiusstraße.

Auszeit für die Regenbogen-Kinder

Ob Schulen unterstützt, Vereine gefördert: Die Spar- und Bauverein Paderborn eG engagiert sich in den unterschiedlichsten Themenfeldern und bekennt sich damit zu ihrer sozialen Verpflichtung und ihren Grundwerten als Genossenschaft.

Fragestunde mit dem Basketballspieler Demtrius Ward

Sicher über die Feiertage:

Kein Strom an Heiligabend? Kalte Heizkörper zu Silvester? Schon die Vorstellung davon kann die Vorfreude auf die Festtage verderben. Nicht so im Spar- und Bauverein Paderborn. Dort können sich die Mieter sicher sein: Sie können sich auch während der Feiertage an einen Notdienst wenden, wenn sie Hilfe brauchen.