75 Jahre beim Spar- und Bauverein

Jahrzehntelange Arbeit leisten und zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, gebührt Dank und Anerkennung.

In diesem Monat feiern

Porträtaufnahme Angelika Frede, Sekretariat Rechtswesen und Modernisierung Porträtaufnahme Gudrun Vonnahme
Angelika Frede (45 Jahre) Gudrun Vonnahme (30 Jahre)

ihr Mitarbeiterjubiläum beim Spar- und Bauverein Paderborn.

Als beide ihre Ausbildung beim Spar- und Bauverein begannen, kannte man noch Lochkarten, verwendete Magnetbänder und schrieb Briefe auf der Schreibmaschine. Viele der treuen Mieterinnen und Mieter vom Spar- und Bauverein kennen und schätzen beide persönlich. Mit Blumen und Präsenten bedankte sich der Vorstand bei den Jubilarinnen für die gute Zusammenarbeit. Die Vorstände, Thorsten Mertens und Hermann Loges lobten ihren Beitrag zum Erfolg der Genossenschaft und ihre jahrelange Treue zum Spar- und Bauverein, den sie mit ihrer sozialen Kompetenz, ihrem Engagement und ihrem fachlichen Know-how bereichern.