Ihr SparBau Portal

Herzlich willkommen auf Ihrem Spar- und Bauverein Portal.

Hier finden Sie alles, was die Kommunikation mit Ihrer Wohnungsbaugenossenschaft einfacher macht.

Sie haben ein Problem in Ihrer Wohnung? Darum kümmern wir uns schnell und zuverlässig.

Sie sind Mitglied und umgezogen? – Kein Problem, über eine kurze Mitteilung haben wir sofort Ihre aktuelle Adresse gespeichert.

Ihre Bankverbindung hat sich geändert? – Nutzen Sie hier die Änderungsmitteilung, damit Ihre jährliche Dividende auf Ihrem Bankkonto ausgezahlt werden kann. Beachten Sie bitte, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen diese Mitteilung unterschrieben im Original per Post durch Sie versendet wird.

Sie benötigen eine aktuelle Mietbescheinigung? Schreiben Sie uns eine kurze Info, für welches Amt wir Ihnen eine Bescheinigung zusenden können.