Unser Service Wohnen

Wir helfen Ihnen NICHT NUR bei der Wohnungssuche

Wenn Sie eine Wohnung in Paderborn suchen, unseren Service in Anspruch nehmen möchten oder ggf. unseren Notdienst benötigen: Unser Team steht Ihnen gern zur Verfügung und ist im Notfall sogar rund um die Uhr für Sie da.

Mehr als nur eine Wohnung! Unser Serviceteam hilft Ihnen nicht nur bei Ihrer Wohnungssuche. Wir stehen Ihnen auch nach Abschluss des Mietvertrages mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Umzug, kleine oder große Reparaturen und allgemeine Fragen rund um Ihre Mietwohnung geht.

Unser Service- und Dienstleistungsangebot endet nicht nach dem Einzug in Ihre neue Wohnung. Im Gegenteil! Wir möchten Ihnen ein möglichst angenehmes Wohnen beim Spar- und Bauverein Paderborn bieten.

Wir kümmern uns auch um die Details und die kleinen Probleme im Alltag.

Fragen rund um Ihre Wohnung, nützliche Informationen, die Durchführung von notwendigen Reparaturen, unser Hausmeisterservice und die Pflege der Grünanlagen zählen zu unserer persönlichen „Rundumbetreuung“.

Gute Wohnstandards sind für die Lebensqualität der Menschen von hoher Bedeutung und tragen wesentlich zu einem guten sozialen Klima in unserer Gesellschaft bei.

Zu unserem Service gehört auch die Betreuung unserer Genossenschaftsmitglieder.

Wir beantworten Ihre Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft und der damit verbundenen Verwaltung Ihrer Genossenschaftsanteile.