Neubauprojekt Sturmiusstraße bezogen

Nur wenige Meter vom Versorgungszentrum „Borchener Straße“ und vom Westerntor entfernt, dennoch an einer verkehrsberuhigten Spielstraße gelegen. An der Sturmiusstraße steht das neuste Projekt des Spar- und Bauvereins.

Viergeschossiges Wohnhaus mit oranges Auto davor

Bauarbeiten schreiten voran

In Hövelhof haben die Bauarbeiten für ein wegweisendes, inklusives Bauprojekt in Hövelhof, bei dem wir als Spar- und Bauverein Paderborn unsere Zusammenarbeit mit der Stiftung Bethel erstmals auf eine Kommune im Paderborner Umland ausdehnen, begonnen

Erdarbeiten Bauvorhaben Wittekindstraße Hövelhof

Lebensaufgabe Wohnen

Paderborns größter Wohnungsanbieter beweist Mut zu Innovation: "Wir haben schon sehr früh begonnen, Wohnungsbau mit Lebenskonzepten zu verbinden", Chefredakteurin Susanne Peick vom metro.polis Magazin im Gespräch mit Thorsten Mertens.

Wir sagen JA zu zwei neuen Mitarbeitern

Mit einem JA zu zwei neuen Mitarbeitern stärkt sich der Spar- und Bauverein für kommende zukunftsorientierte Neubautätigkeiten und baut so weiter seinen Service für mittlerweile über 3.000 Wohnungen in und um Paderborn aus.

Verwaltung Spar- und Bauerverein in der Dämmerung