1. Preis im Fassadenwettbewerb

Unser Objekt "Clemens-August-Straße 6" hat in der Kategorie: Wohnanlage den 1. Preis im Fassadenwettbewerb 2019 gewonnen.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren ausführenden Handwerkspartner Hesse-Pawlak GmbH & Co. KG.

Modernes Wohnen aus einer 127-jährigen Tradition – das ist für uns Versprechen und Anspruch zugleich.

Unsere großen Investitionen in die Weiterentwicklung unseres Bestandsportfolios lohnen, dass zeigt die frisch renovierte und innovative Fassade mehr als deutlich.

Wir freuen uns, dass wir einmal mehr in der Kategorie "Wohnanlage" mit einem Preis belohnt werden.

Stetige Investitionen für eine intakte und optimierte Bestandskultur sorgt für eine Stadt- und Quartiersentwicklung auf zukunftsorientiertem Niveau.

 

Hier einen Blick in die Sonderseiten zum Fassadenwettbewerb 2019:

Westfalen-Blatt vom 19.06.2020:

1. Preis Fassadenwettbewerb_| Westfalen-Blatt 19.06.2019.pdf

Neue Westfälische vom 19.06.2020:

1. Preis Fassadenwettbewerb_| Neue Westfälische 19.06.2012.pdf