DANKE an alle helfenden Hände!

Danke für Ihre tatkräftige Hilfe. Sie haben Außergewöhnliches geleistet.

Eine Schneise der Verwüstung hat der Tornado auch an unseren Objekten hinterlassen.

Viele unserer Mieterinnen und Mieter sind betroffen. – Wir sind tief bestürzt über das Ausmaß.

Wir stehen Ihnen zur Seite und bieten unsere Hilfe und Unterstützung an.

Den Verletzten wünschen wir eine baldige Genesung.

Alle Helfer sind weiterhin unermüdlich im Einsatz, um die Schäden so schnell wie möglich zu beseitigen. Dies geht allerdings nicht so schnell, wie wir uns das wünschen würden.

Mehrfamilienhaus nach Tornado, alle Dachziegel fehlen Deshalb an dieser Stelle nochmals unser ganz besonderer Hinweis:

Weiterhin ist vor losen Dachziegeln und anderen Gegenständen auf Dächern und vor Ästen, die jederzeit herunterfallen können, zu warnen!

Die vergangenen zwei Tage haben uns gezeigt, dass gerade jetzt versteckte Gefahren lauern. Bitte seien Sie in jeder Hinsicht vorsichtig!