Berührende Fotos über die Arbeit der Kontaktclowns

Immer mal wieder berichten wir auf unserer Homepage über die so wichtige Arbeit der Kontaktclowns Naseweise auf unserer Homepage. Anlass diesmal war eine einzigartige Fotoausstellung unter freiem Himmel im Innenhof unseres generationsübergreifenden Wohnquartiers "TegelBogen" – mitten in Paderborn  ... mitten im Leben!

Die ersten Gäste hatten keinen weiten Weg: nur zur Terrassentür hinaus, schon waren die Besucher der Seniorentagesstätte St. Gertrud direkt in der berührenden und zugleich informativen Fotoausstellung.

Hier der Bericht aus der Tagespresse Westfalen Blatt vom 17.01.2022:

220117 WB-Berührende Fotos zeigen vielfältige Arbeit der Kontaktclowns Naseweise.pdf

Wir erinnern uns noch heute gern an den Besuch der "Naseweise" in der Seniorenwohngemeinschaft TegelBogen.

Fotografin befreit Ausstellungsfotos von Regenwasser mit Tuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchten Sie mehr über die Arbeit der Kontaktclowns erfahren?

Kontaktclowns Naseweise