EXTRA - Service für unsere mobilen Besucher

Mit dem Fahrrad unterwegs? - Bei uns sind sie herzlich willkommen.

In Paderborn ist das Fahrradfahren, gerade mit E-Bikes immer beliebter geworden. Dies haben wir auch deutlich unter unseren Besuchern an der Giersmauer 4 a festgestellt. Ein sicherer und trockener Platz mit praktischem Fahrradbügel für ihre Räder steht ihnen unter unserer Verwaltung jederzeit zur Verfügung.Gerade elektrobetriebene Räder sind erheblich teurer als herkömmliche Fahrräder. Der Aufwand, diese zu entwenden bleibt jedoch gleich.

Um einem Diebstahl vorzubeugen, haben wir ab sofort für unsere Besucher an der Giersmauer 4 a eine praktische und sichere Lösung:

Sie können Ihr E-Bike-Akku einschließen. Haben Sie noch Gepäck und Helm dabei? - Auch dieser findet genügend Platz.

Das Fach verfügt zusätzlich über einen Ladepunkt (Steckdose mit 16 A 230V und Fi/LS Schutzeinrichtung).

Der robuste E-Bike-Tower aus hochwertigem Aluminium kann bequem und besonders einfach über ein Pfandschloss aktiviert werden.

Wir freuen uns auf eine rege Nutzung unserer Neuerung.