„Nichts Größeres kann ein Mensch schenken als sein ganzes Vertrauen.

Keine Gabe erhöht so sehr den Geber und den Empfänger.“

Henry David Thoreau

Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit, in der die Welt, so wie wir sie kannten, einfach stillsteht und uns alle die notwendigen komplexen Einschränkungen so sehr beeinflussen, sagen wir Ihnen persönlich und ganz besonders:

Danke für Ihr Vertrauen! Ihr Vertrauen schätzen wir als besonderes Privileg für unsere nunmehr 127-jährige erfolgreiche, sozial orientierte Geschäftspolitik.

Lassen Sie uns in der Advents- und Weihnachtszeit bewusst werden und schätzen, was wirklich wichtig ist: das Leben, die Liebe, die Familie, die Freundschaft, Respekt, Fairness, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

Bleiben Sie dabei stets gesund und optimistisch.

Corona wird vorübergehen und die Welt wird sich weiterdrehen.

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team des Spar- und Bauvereins Ihnen, Ihren Angehörigen und den Menschen, die Ihnen nahestehen, von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021 mit Glück, Zufriedenheit, Lebensfreude und Zuversicht.

Thorsten Mertens | Hermann Loges

Vorstand Spar- und Bauverein Paderborn eG