Start der Sommertour

v.l.: Alexander Rychter, Bernhard Daldrup, Axel Gedaschko, Thorsten Mertens, Hermann Loges, Dr. Georg Kremer

Zum Auftakt seiner Sommertour besichtigte GdW-Präsident (GdW | Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V.) gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten und wohnungspolitischen Sprecher der SPD, Bernhard Daldrup, Verbandsdirektor des VdW, Rheinland-Westfalen, Alexander Rychter (Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland Westfalen e.V.), Dr. Georg Kremer, Geschäftsführer der von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel und Thorsten Mertens, Vorstandssprecher, Hermann Loges, Mitglied des Vorstands des Spar- und Bauvereins Paderborn eG, das inklusive Wohnprojekt Pontanus-Carré in Paderborn. (koch | Wi 29 | GdW-News)