Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr!

„In der stillen Nacht der Weihnacht finden wir nicht nur Frieden in unseren Herzen, sondern auch die Kraft der Solidarität, die uns verbindet und das Licht der Hoffnung entzündet.“

Mehrfamilienhaus in der Dämmerung weihnachtlich beleuchtet mit verschneitem Weihnachtsbaum

Liebe Kunden, liebe Mieter und geschätzte Mitglieder,

das Jahr 2023 nähert sich seinem Ende und es ist an der Zeit, innezuhalten und aufrichtig zu danken. Weihnachten ist die Zeit des Miteinanders und der Wertschätzung. Wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Es war für uns alle eine Zeit der Herausforderungen und Veränderungen, doch trotz allem haben wir es geschafft, unseren Weg in diesen Zeiten erfolgreich zu gestalten. Wir sind durch Ihr Vertrauen in unsere Leistungen, Ihr Engagement als Mieter und Ihre Zugehörigkeit zu unserer Genossenschaft gestärkt hervorgegangen.

Die Weihnachtszeit ist auch eine Zeit der Besinnlichkeit, der Liebe, eine Zeit für Freunde und Familie. Möge sie Ihnen Ruhe und Entspannung schenken und die kommenden Tage mit Freude erfüllen. Unser Wunsch für Sie ist ein besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Liebsten und ein erfolgreicher Beginn eines gesunden, erfolgreichen Jahres 2024.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr für Sie da zu sein und neue Wege zu gehen.

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Ihr Team des Spar- und Bauvereines Paderborn eG