Sie möchten eine Wohnung zur Miete?

Dann sind Sie hier genau richtig.

Hier finden Sie unsere aktuellen Mietwohnungsangebote mit allen wichtigen Informationen (Wohnfläche, Zimmeranzahl, Ausstattung, Bad mit Dusche oder Badewanne, Mietpreis, Balkon ja/nein, Stellplatz/Garage vorhanden, Lage, etc.), damit Sie einen schnellen Überblick erhalten.

Voraussetzung für die Anmietung einer unserer Wohnungen ist die Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft.

Die zu erwerbenden Genossenschaftsanteile machen Sie zum „Miteigentümer“ und werden darüber hinaus gut verzinst (zuletzt 5 % Dividende).

Bei uns zahlen Sie keine Vermittlungsprovision oder Kaution.

Da die Entscheidung für eine neue Immobilie gut überlegt sein will, beraten wir Sie jederzeit gern.

Unser Team steht Ihnen gern am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch in unserer Geschäftsstelle (während unserer Servicezeiten oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung) beratend zur Verfügung.

In dem persönlichen Gespräch können Sie dann all Ihre Fragen bezüglich unserer Wohnungen stellen und Wünsche äußern. Wir nehmen uns selbstverständlich gerne die Zeit, Sie kompetent zu beraten und für Sie Ihre perfekte Mietwohnung in Paderborn zu finden.

Um die Bearbeitung Ihrer Wohnungsanfrage zu vereinfachen sowie zu beschleunigen, bringen Sie zu Ihrem persönlichen Vermietungsgespräch bitte sowohl eine Einkommensbescheinigung der letzten drei Monate (Gehaltsnachweise, Rentenbescheide, etc.) als auch Ihren Personalausweis mit.

Wir freuen uns auf Sie:

nett & adrett