Szene

Paderborn bei Tag, Paderborn bei Nacht. Die Stadt lebt und atmet eine bunte Szenenvielfalt. Ob Disco, Club, Cocktailbar oder ostwestfälische Kneipe – hier wird getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen! Das Residenz Club & Lounge am Marienplatz, ein ehemaliges Kino, holt internationale DJ-Größen in die Stadt und heizt seinen Gästen ordentlich ein – Party all night long ist angesagt.

shipshape 101 | Warburger Straße Im Capitol-Musiktheater stehen ver-schiedene Motto-Partys auf dem Programm. Von 80er-Jahre-Party bis Black Latina, House Mix oder Flirt 'n' Dance:

Die atemberaubende Kulisse des Capitol-Musiktheaters macht Lust auf mehr!
Was wäre die Szene ohne angesagte Bars oder Kneipen!? Ob das Marys, die Weekend-Cocktailbar, Sputnik, Akkademie, Kump, Lenz, Havanna, Auld Triangle Irish Pub, Bar-Celona, Munchies oder Alex – die Auswahl ist riesig groß und in Paderborn so konzentriert, dass man alles zu Fuß oder mit dem gut strukturierten Verkehrsnetz der Buslinien erreichen kann.

Party macht hungrig. Egal ob heiß und fettig, „to go“ oder gemütlich und genüsslich: Essen kann man in Paderborn international und rund um die Uhr.