Benhauser Feld

Der sogenannte „Berliner Ring“ wurde in den 60-er und 70-er-Jahren vollständig architektonisch neugestaltet und ist heute ein sehr lebendiges Viertel von Paderborn, eingebettet in einer hervorragenden Infrastruktur in verkehrsgünstiger Lage.

Unsere Häuser im Benhauser Feld prägen heute das Stadtbild des gesamten „Berliner Rings“ und zeichnen sich durch großzügige Grünflächen mit mehr als 15.000 maus, die so den passenden Rahmen für attraktiv gestaltete Mehrfamilienhäuser bilden.

Direkt in unmittelbarer Nähe befinden sich Ärztehaus, Lebensmittelgeschäfte, eine Apotheke und Restaurants. In fußläufiger Entfernung liegt das St. Vincenz Altenzentrum der Caritas.

In nur wenigen Gehminuten erreichbar, Kindergarten, Grundschule, ein Schulzentrum mit Gesamt-, Real- und Hauptschule und vielen Kinderspielplätze.

Das „Benhauser Feld“ liegt angrenzend am Gewerbegebiet Benhauser Feld und nicht weit vom Dören-Park. Beide Gewerbegebiete bieten ein sehr großes Parkplatzangebot mit verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten. Verschiedenste Blumen-/ und Gartencenter, Textil- und Möbeldiscounter, Tier-, Getränke-, Bau-, Elektro- und Möbelfachmärkte sind dort angesiedelt.

Arndstraße

Auf der Töterlöh