15.05.2020

Wir sind für Sie da! – Gerne auch wieder verstärkt persönlich.

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort werden wir für Sie - gerne auch wieder stärker persönlich - da sein.

Wir hatten Sie Mitte März 2020 darüber informiert, dass wie das Risiko einer Ansteckung durch das Corona-Virus für Sie und unser Mitarbeiter-Team so gering wie möglich halten möchten. Unserer Bitte, unsere Geschäftsstelle nicht unbedingt persönlich aufzusuchen, sind Sie gefolgt.

Sie haben mitgeholfen, eine Ausbreitung zu verhindern.

In den vergangenen Wochen hat, trotz aller schwierigen Umstände, die „digitale Zusammenarbeit“ mit Ihnen und uns sehr gut funktioniert!

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken – das war und ist nicht unbedingt selbstverständlich. Angesichts der aktuellen Entwicklung dürfen wir uns über Lockerungen Gedanken machen. Trotzdem befinden wir uns immer noch in einer außergewöhnlichen Situation mit besonderen organisatorischen, technischen und infrastrukturellen Herausforderungen.

Wir möchten unsere gemeinsamen persönlichen Kundenberatungstermine im Haus wieder verstärken. Da uns Ihre Gesundheit und die unseres Teams besonders wichtig ist, bitten wir Sie freundlichst die empfohlenen Hygiene- und Abstandsmaßnahmen einzuhalten.

Haben Sie zusätzliche Anregungen, Anfragen oder Wünsche? - Gerne stehen Ihnen wir zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf die – jetzt wieder verstärkt – startenden Termine.

Lassen Sie uns dabei genau auf die Gesundheit aller Beteiligten achten, damit wir alle davon langfristig profitieren .

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ihr Team vom Spar- und Bauverein