Vertreterwahlen 2020 abgeschlossen

Die Wahlen der Vertreter und Ersatzvertreter für die in 2021 nach der jährlich stattfindenden Vertreterversammlung neu beginnenden Wahlperiode sind abgeschlossen.

Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern, die an der Wahl teilgenommen haben. Mit 1.581 abgegebenen Wahlbriefen haben rd. 24% der wahlberechtigten Mitglieder ihr Wahlrecht wahrgenommen.

Der besondere Dank gilt dem Engagement der 314 Mitglieder, die bereit waren, als Vertreter zu kandidieren.

Entsprechend § 30 der Satzung unserer Genossenschaft sind 120 Vertreter und 42 Ersatzvertreter gewählt worden.

Die Liste der Gewählten liegt am Empfang der Geschäftsstelle Giersmauer 4 a, 33098 Paderborn zu den Geschäftszeiten der Genossenschaft zur Einsicht für alle Mitglieder aus. Auf Wunsch können Mitglieder der Genossenschaft dort eine Kopie der Liste erhalten.

Aufsichtsrat und Vorstand beglückwünschen die Gewählten zur Wahl und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohl der Genossenschaft.

Satzungsgemäß beginnt die Tätigkeitsperiode der neu gewählten Vertreter nach der ordentlichen Vertreterversammlung des Jahres 2021 - voraussichtlich am 01.07.2022.