27.03.2020

JA - wir sind auch weiterhin für Sie da!

Besonderer Service in besondere Zeiten

Wir vom Spar- und Bauverein sind auch weiterhin für unsere Mieter da.

Sie haben Nöte und Sorgen? – Kein Problem, wir unterstützen Sie auch in diesen ganz besonderen Zeiten.


Nutzen Sie das Telefonat jetzt als Ihre Kontaktmöglichkeit Nummer 1.

Unseren Empfang erreichen Sie unter 05251 2900-0

Unsere Ansprechpartner aus den Fachbereichen finden Sie hier .

Gern können Sie uns auch eine E-Mail schicken.

Sie suchen eine Wohnung?

Wenn Sie eine Wohnung suchen, können Sie uns Ihre Wohnungsanfrage bitte online unter https://www.spar-und-bauverein.de/Angebote/Anfrage-ext/ zusenden.

Natürlich können wir auch in einem Telefonat vorher alles klären.

Unsere Mitarbeiter aus der Vermietung sind für Sie da:

Silke Klausfering | 05251 2900-32 |

Johannes Füller | 05251 2900-31 |

Jochen Riese | 05251 2900-41 |

Angebote verschicken wir problemlos per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail-Adresse haben, natürlich auch per Post.

Sie haben von uns ein Mietangebot erhalten?

Unsere Mietverträge werden Ihnen per Post zugeschickt. Lesen Sie sich alles in Ruhe durch und schicken Sie uns den unterschriebenen Mietvertrag per Post zurück. Ein an uns frankierter Rückumschlag liegt den Unterlagen bei. Dieser erspart Ihnen den Weg zur Post - einfach in den Briefkasten damit und fertig!

Sie benötigen eine Mietbescheinigung?

Bestellen Sie Ihre Mietbescheinigung für die zuständige Behörde einfach per Telefon unter 05251 2900-0. Sie erhalten die angeforderten Unterlagen ganz schnell per Post zu Ihren Händen.

Unsere Handwerkspartner sind auch weiter für uns und für Sie da!

Reparaturen können Sie auch weiterhin – wie gewohnt – telefonisch melden unter 05251 2900-0. Auch können Sie unter Ihren Auftrag an uns übermitteln.

Unsere Partnerfirmen vereinbaren einen telefonischen Termin mit Ihnen.

Auch sie halten natürlich alle Schutz- und Hygienestandards ein.

Bitte beachten Sie auch unsere nachfolgenden Hinweise:

  • Unsere Partner schenken Ihnen ein Lächeln und verzichten auf das Händeschütteln.
  • Sie sind nicht unhöflich, aber halten auch im Gespräch einen Abstand von zwei Meter ein.

Die Kontaktdaten unseres Handwerkernotdienstes – außerhalb unserer Servicezeiten sowie weitere hilfreiche Informationen finden Sie unter:

https://www.spar-und-bauverein.de/Service/Notdienst/

Eine Wohnungsabnahme steht bevor?

Unsere Wohnungsabnahmen werden mit möglichst reduziertem Personenkontakt durchgeführt. 

Die Schlüsselübergaben erfolgen ganz unbürokratisch.