Wir sagen JA zu einem neuen Mitarbeiter m/w/d

Unsere Genossenschaft – mit über 128-jähriger Tradition, ca. 3.000 Wohnungen,  rd. 5.850 Mitgliedern und einem Bilanzvolumen von rd. 135 Mio. € - ist wohnungswirtschaftlicher Marktführer in der Region Paderborn. Erfolgsorientiertes, innovatives Denken prägt unsere Geschäftspolitik. Der Immobilienbestand ist durch zukunftsorientierte Neubautätigkeit und umfangreiche Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen gekennzeichnet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Mitarbeiter m/w/d für den Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung

sowie interne verwaltungstechnische Unterstützung.

Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Kundenorientierung unserer Mitarbeiter/innen sind die Basis der Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Erreichung unserer Ziele sind Offenheit für Veränderungen, Kreativität und großes berufliches Engagement, selbstverständliche Voraussetzung.

Sie bearbeiten in einem Team mit hoher Eigeninitiative und Flexibilität aus dem Spektrum der Immobilienverwaltung mit Priorität Wohnungseigentumsverwaltung sowie ergänzend administrative Arbeitsvorgänge im Backoffice. Ebenso sollten Sie Interesse bzw. Kenntnisse hinsichtlich der innovativen, digitalen Transformation in der Immobilienwirtschaft haben. Den Anforderungen des dynamischen Wohnungsmarktes sind Sie aufgrund entsprechenden Durchsetzungsvermögens und hoher Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz gewachsen.

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.) sowie praktische Berufserfahrungen in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, idealerweise eine Ausbildung zum/zum Immobilienkaufmann/-kauffrau.

Erfüllen Sie die o. g. Voraussetzungen und reizt es Sie diese anspruchsvollen Tätigkeiten zu übernehmen, dann sind Sie die/der Richtige für uns. Wir bieten für die herausfordernden Tätigkeiten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die in der Wohnungswirtschaft üblichen Sozialleistungen. Ebenso ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen einschließlich der Gehaltsvorstellungen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins bis zum 19. November 2021 an die

Spar- und Bauverein Paderborn eG

- Vorstand –