Sicher über die Feiertage:

Kein Strom an Heiligabend? Kalte Heizkörper zu Silvester? Schon die Vorstellung davon kann die Vorfreude auf die Festtage verderben. Nicht so im Spar- und Bauverein Paderborn. Dort können sich die Mieter sicher sein: Sie können sich auch während der Feiertage an einen Notdienst wenden, wenn sie Hilfe brauchen.

In Notfall muss es schnell gehen. Auch dafür hat der Spar- und Bauverein Paderborn Vorsorge getroffen.
Es reicht, wenn Betroffene die Durchwahl des Spar- und Bauvereins wählen: 05251/2900-0. Dort erhalten sie über die Ansage des Anrufbeantworters die Nummern der Mobilanschlüsse für den Notdienst.

Unsere Mitarbeiter Manfred Stromberg und Christoph Bewermeier nehmen die 24-Stunden-Bereitschaft wahr. Sie koordinieren die Handwerker für die anfallenden Maßnahmen. Bei einem Wasserschaden in der Küche muss deshalb das Fest noch lange nicht zu Ende sein.

Notruftelefon: 05251/2900-0
(Ansage des Notdienstes in der Ansage)

Sie können sich auch direkt an unsere Partnerfirmen wenden. Klicken Sie einfach oben auf das „24-h Notdienst“-Symbol. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen angenehme Stunden in fröhlicher und besinnlicher Runde im Kreis der Familie, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Gleichzeitig wünschen wir einen guten Start für das neue Jahr 2019 und viel Glück und Erfolg bei all Ihren Projekten und Plänen.