Neubau in exzellenter Lage

Sturmiusstr. (Paderborn)

Beschreibung:

Gut geschnittene, großzügige 2-Zimmer-Wohnung als Erstbezug in der schönen Südstadt gelegen. Ein Steinwurf vom Brüderkrankenhaus entfernt wohnen sie in einem dreigeschossigen Stadthaus mit einem ausgebautem Dachgeschoss. Im schönen Innenhof erstreckt sich ein weiteres Haus über 2 Etagen und einem Staffelgeschoss.
Die Küche mit knapp 6 qm bietet genug Platz zum Kochen und ist durch eine praktische Schiebetür zum offenen Ess- und Wohnbereich zu erreichen. Der Balkon bietet genug Platz für Sitzgelegenheiten mit einem Ausblick auf die Sturmiusstraße.
Das ca. 27 qm große Wohn- und Esszimmer und ein weiteres, ca. 15 qm großes Zimmer komplettieren diese im Erdgeschoss des ruhigen Mehrparteien-Hauses gelegene Wohnung.
Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche und ist vom ca. 6 qm großen Flur ebenso zu erreichen wie der kleine Abstellraum für Vorräte und Putzmittel.
Barrierearm, mit zukunftsweisender Haus- und Kommunikationstechnik – der Neubau in verkehrsberuhigter, exzellenter Lage setzt nicht nur durch ein modernes Farb- und Lichtkonzept Akzente.
Die Wohnung liegt in sehr zentraler Lage – die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Ausstattung:

- Aufzug
- kontrollierte Be- und Entlüftung
- Eigener Kellerraum
- Waschkeller mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss
- Anschlüsse: Kabelanschluss
- Tiefgaragenstellplatz kann separat angemietet werden

Fläche:
63,08 m²
Zimmer:
2 Zimmer/Küche/Bad
Balkon Stellplatz
Kaltmiete:
580,34 €
(9,20 € / m²)
Betriebskosten:
127,00 €
Heizkosten:
51,00 €
Gesamtpreis:
758,34 €

Genossenschaftsanteile: 1240,00 € Wenn Sie bei uns eine Wohnung mieten, werden Sie durch die Zeichnung der Anteile Mitglied der Genossenschaft. Dafür zahlen Sie bei uns aber keine Kaution oder Provision! Auf die Genossenschaftsanteile wird eine jährliche, attraktive Dividende (von zuletzt 5%!) ausgeschüttet.

Anfahrt: