WOHNEN IM EXPO2000

Robert-Koch-Str. (Paderborn)

Beschreibung:

"Wohnen im EXPO-Wohnpark“
Gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung im zentral gelegenen EXPO-Wohnpark von Paderborn. Modern und lichtdurchflutet öffnet sich hinter der Eingangstür ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit ca. 25 qm. Die kleine, aber feine Küche mit ihren knapp 8 qm bietet genügend Platz und liegt direkt nebenan. Vom Wohn- und Esszimmer aus gelangt man durch eine bodentiefe Glastür direkt auf die großzügige Dachterrasse, die über einen wunderbaren, unverbauten Blick auf den Paderborner Dom und die Dächer des Zentrums verfügt.
Zwei weitere Zimmer mit ca. 10 qm und 13 qm komplettieren die moderne 3-Zimmer-Wohnung mitten im Grünen. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche. Gleich nebenan liegt die kleine Gästetoilette. Ein kleiner Flur verbindet die Räume miteinander. Die ca. 75 qm große Wohnung ist mit einem strapazierfähigen, hochmodernen Vinyl-Bodenbelag ausgestattet. Das Duschbad ist gefliest.
Die Wohnung selbst befindet sich im 3. Obergeschoss in sehr zentraler Lage. Zur Wohnung gehören ein eigener Tiefgaragenstellplatz und ein Kellerraum.

Ausstattung:

Küche
Bad mit Dusche
Gästetoilette
Wände: Die Wände werden mit einem hellen Anstrich übergeben.
Böden: Die Wohnung hat im Januar 22 einen neuen hochmodernen Vinyl- Boden erhalten. Bad gefliest
Dachterrasse
Anschlüsse: Kabelanschluss
Tiefgaragenstellplatz
Kellerraum
Großzügige, parkähnliche Erholungsflächen

Fläche:
75,93 m²
Zimmer:
3 Zimmer/Küche/Bad
Terrasse Stellplatz
Kaltmiete:
371,43 €
(4,89 € / m²)
Betriebskosten:
113,00 €
Heizkosten:
52,00 €
Gesamtpreis:
536,43 €

Genossenschaftsanteile: 1550,00 € Wenn Sie bei uns eine Wohnung mieten, werden Sie durch die Zeichnung der Anteile Mitglied der Genossenschaft. Dafür zahlen Sie bei uns aber keine Kaution oder Provision! Auf die Genossenschaftsanteile wird eine jährliche, attraktive Dividende (von zuletzt 5%!) ausgeschüttet.

Anfahrt: