perfekt für eine 2er WG!

Stephanusstr. (Paderborn)

Beschreibung:

Wohnen im Park
Gut geschnittene und modernisierte ca.61 qm große Wohnung mit 3 Zimmern im Südviertel von Paderborn gelegen.
Die große helle Küche mit knapp 14 qm bietet viel Platz für eine gemütliche Essecke. Von der Küche aus gelangt man über eine bodentiefe Balkontür direkt auf den Balkon mit einem Blick ins Grüne.
Das ca. 16 qm große Wohnzimmer und zwei weitere, ca. 11 qm und 9 qm große Zimmer komplettieren diese modernisierte 3-Zimmer-Wohnung in der 2. Etage eines ruhigen Mehrparteien-Hauses.
Das innen liegende Bad verfügt über eine Dusche mit Duschtrennwand. Der Flur mit seinen ca. 7 qm verbindet alle Räume miteinander.
Das Mehrfamilienhaus liegt wunderbar im Grünen in einer parkähnlichen Umgebung – die Innenstadt ist fußläufig in 25 Gehminuten zu erreichen.

Ausstattung:

Die Wohnung wurde im Jahr 2018 komplett modernisiert:

- Schickes Badezimmer mit Dusche

- Erneuerung der Wandfliesen in der Küche

- Moderne weiße Zimmertüren

- Überarbeitung der gesamten Elektro-Anlage

- Hochmoderner, strapazierfähiger Vinyl-Bodenbelag

Fläche:
61,1 m²
Zimmer:
3 Zimmer/Küche/Bad
Balkon
Kaltmiete:
359,27 €
(5,88 € / m²)
Betriebskosten:
61,00 €
Gesamtpreis:
420,27 €

Genossenschaftsanteile: 1240,00 € Wenn Sie bei uns eine Wohnung mieten, werden Sie durch die Zeichnung der Anteile Mitglied der Genossenschaft. Dafür zahlen Sie bei uns aber keine Kaution oder Provision! Auf die Genossenschaftsanteile wird eine jährliche, attraktive Dividende (von zuletzt 5%!) ausgeschüttet.

Anfahrt: