Wohnen für Senioren | miteinander — füreinander.

Die Bundesbürger werden immer älter und erfreuen sich in der zweiten Lebenshälfte einer guten Gesundheit. Für diese Altersgruppe haben wir das neue Wohnprogramm „miteinander — füreinander“ entwickelt.

„miteinander — füreinander“ steht für individuelle Mietmöglichkeiten in jeder Wohn- und Lebenssituation.

Unsere Senioren-Wohngemeinschaften besitzen allesamt vollständige Barrierefreiheit und bieten eine 24-stündige Betreuung, sodass einem unbeschwerten Tagesablauf und einer hohen Wohnqualität auch im Alter nichts im Wege steht. Besonders unser familiärer Lebensstil macht unsere Häuser zu einer angenehmen Begegnungsstätte im Alter, in der wir in jeder Hinsicht ein seniorengerechtes Wohnen ermöglichen.

So kann nach Wunsch und Notwendigkeit das richtige und finanzierbare Paket für Sie geschnürt werden. Es gilt immer die uneingeschränkte Wahlfreiheit der Mieter.

Sighard-Gärten

Objekt mit 32 Senioren-Wohnungen, einer Senioren-Wohngemeinschaft mit 8 individuellen Einzelzimmern, Gemeinschaftsraum und einer 24h-Betreuung.

TegelBogen

Mehrgenerationen-Projekt für Jung und Alt mit einer Senioren-Wohngemeinschaft mit 9 individuellen Einzelzimmern, Gemeinschaftsraum und Tagespflege.

Karolinger Hof

23 Wohneinheiten in den Ober- und Penthousegeschossen, Senioren-Wohngemeinschaft mit 24h-Betreuung mit 8 individuellen Einzelzimmern

< 1 2 >