22.03.2018

Immobilia 2018 - wir waren dabei!

1. Immobilia 2018 der Sparkasse Paderborn-Detmold in Paderborn war ein voller Erfolg

Die Teilnahme an der ersten Immobilia 2018 der Sparkasse Paderborn-Detmold in Paderborn am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. 


Das Interesse war erfreulich gut, es konnten viele aufschlussreiche Gespräche geführt werden und Informationen weitergegeben werden. Das Networking mit Besuchern und Ausstellern hat uns viel Freude bereitet und neue Kontakte hervorgebracht. 

Viele der vorbeiziehenden Besucher freuten sich sowohl über unsere süßen Snacks als auch über Kugelschreiber, Buntstifte etc. 

Wir möchten uns bei allen Messebesuchern für die informativen Gespräche und das rege Interesse an unserer Genossenschaft bedanken.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Sparkasse Paderborn-Detmold für die tolle Organisation. 

Nachfolgend sind ein paar Impressionen von unserem Stand zu sehen; weitere Fotos finden Sie auch auf der Homepage der  Sparkasse Paderborn-Detmold: