19.09.2017

Wettbewerb Netzwerk Nachbarschaft

Bis zum 31. Oktober können sich Nachbarn noch für „Die schönsten Nachbarschaftsaktionen 2017“ des bundesweiten Netzwerk Nachbarschaft bewerben. Bewerbungsbeispiele veranschaulichen die Qualität und Vielfalt der teilnehmenden Nachbarschaftsprojekte.

13.09.2017

Unsere aktuellen Bauvorhaben – hier bauen wir für Sie!

Mit unseren sehr differenzierten Neubauprojekten signalisieren wir, dass wir unsere Verantwortung für bezahlbares, demografiegerechtes und energieeffizientes Wohnen in Paderborn sehr ernst nehmen. Unsere Neubauvorhaben sind nach wie vor dadurch gekennzeichnet, dass wir traditionell verlässlich am Markt agieren sowie auf den langfristigen Erfolg und eine nachhaltige Bewirtschaftung abzielen. So realisieren wir senioren- und familienfreundliche Nutzungskonzepte bei gleichzeitig moderater Mietpreisbildung.

17.07.2017

Neue Wohngemeinschaft für 18 Demenzkranke

Paderborn-Schloß Neuhaus. Der Rohbau steht, Anfang nächstes Jahres sollen die Mieter einziehen. In das Haus, das der Spar- und Bauverein Paderborn an der Albert-Schweitzer-Straße in Schloß Neuhaus errichtet, wird eine Wohngemeinschaft für 18 Menschen mit Demenz einziehen.

03.07.2017

Vertreterversammlung 2017

Der Spar- und Bauverein Paderborn eG hat das 124. Jahr seiner Geschichte mit einem hervorragenden wirtschaftlichen Ergebnis abgeschlossen. Das teilten Vorstand und Aufsichtsrat der Paderborner Wohnungsbaugenossenschaft bei der Vertreterversammlung mit. Die Bereitschaft zur Investition bleibt ungebrochen.

< 1 2 3 4 5 >